03.08.2020 - 11:05 Uhr
MitterteichOberpfalz

Viele Glückwünsche für Christa Siller zum 80. Geburtstag

Christa Siller (vorne, mit Blumen) feierte am Sonntag ihren 80. Geburtstag. Alles Gute wünschten beim Familienfest ihre Kinder, Enkel und Urenkel.
von Josef RosnerProfil

Ein größeres Familienfest stieg am Sonntag im Gasthof "Kouh-Lenzen" in Konnersreuth, wo Christa Siller ihren 80. Geburtstag feierte. Die gebürtige Floßerin hat fast vier Jahrzehnte lang im familieneigenen, in Mitterteich ansässigen Malerbetrieb mitgearbeitet. Als Spezialistin für Tapeten war sie überwiegend im Verkauf tätig.

Zum Geburtstag gratulierten ihre drei Kinder Annette, Karl und Udo, die neun Enkelkinder und die vier Urenkelkinder. Einige von ihnen haben weitere Anreisen auf sich genommen, um beim Jubelfest dabei sein zu können. In früheren Jahren war die Jubilarin eine begeisterte Cabrio-Fahrerin, heute lässt sie es etwas ruhiger angehen. Sie genieße das Leben, wie sie betont. Besonders schätzt sie das Lesen und Computerspiele.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.