13.07.2020 - 08:00 Uhr
MitterteichOberpfalz

Viele Glückwünsche für Barbara Lettner zum 90. Geburtstag

Viele Glückwünsche zum 90. Geburtstag gab es für Barbara Lettner, hier im Bild mit Ehemann Erwin. Es gratulierten unter anderem Neffe Harald Gebauer (Zweiter von rechts) und Carolin Pokorny sowie Bürgermeister Stefan Grillmeier.
von Josef RosnerProfil

Gemeinsam alt geworden ist das Ehepaar Barbara und Erwin Lettner, seit 61 Jahren sind die beiden verheiratet. Am Samstag feierte Barbara Lettner ihren 90. Geburtstag, ihr Ehemann Erwin ist in diesem Jahr 89 geworden. Die Jubilarin war viele Jahrzehnte lang in Porzellanfabriken in Waldsassen und Mitterteich beschäftigt. Als Lieblingsbeschäftigung nennt sie das Lesen, früher hat sie gerne im eigenen Garten gearbeitet.

Bürgermeister Stefan Grillmeier gratulierte im Namen der Stadt und wünschte der gebürtigen Waldsassenerin weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Besonders freute sich Barbara Lettner über ein Glückwunschschreiben von Ministerpräsident Markus Söder.

Gefeiert wurde am Sonntag im kleinen Kreis mit einem Mittagessen und einer Kaffeerunde im Gasthaus „Finkenstich“ in Themenreuth. „Dort sind immer unsere Familienfeiern“, betonte die Jubilarin.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.