04.10.2020 - 10:40 Uhr
MitterteichOberpfalz

TuS-Bambini aus Mitterteich überraschen das Brautpaar

Daniela Wandel aus Marktredwitz und Sascha Joneitis aus Altenstadt gaben einander das Ja-Wort. Die Vorstellung danach war märchenhaft.

Die Bambini-Garde des TuS Mitterteich überraschte das Brautpaar Daniela und Sascha Joneitis (Mitte) mit einem Auftritt zu ihrer Hochzeit.
von Josef RosnerProfil

Eine große Freude bereitete jetzt die Bambini-Garde des TuS Mitterteich dem Brautpaar Daniela (geb. Wandel) und Sascha Joneitis. Anlässlich ihrer Hochzeit wurden die gebürtige Marktredwitzerin und der Altenstädter mit dem Auftritt der kleinen Zwerge, im Alter zwischen drei und vier Jahre, überrascht.

Grund für den Auftritt war, dass das Patenkind der Braut, Sophia, in den Reihen der TuS-Zwerge mittanzt. Bei der nachmittäglichen Feier in der „Strobelhütte“ in Weiden kam es dann zu diesem überraschenden Auftritt.

Das Brautpaar selber durfte eine Runde mit den kleinen TuS-Zwergen zur Geschichte „Schneewittchen und die 17 Zwerge“ mittanzen. Im Anschluss wurden die Kinder mit einem Eisgutschein überrascht.

Eine Hochzeit gab es kürzlich auch in Fuchsmühl

Fuchsmühl

Natürlich, so Übungsleiterin Sandra Panitzek, wurde strengstens auf Schutzmaßnahmen geachtet, so fand der Tanz im Freien statt und auf Abstand zu den Hochzeitsgästen wurde geachtet. Wohnen wird das junge Paar künftig in Altenstadt.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.