09.08.2021 - 14:20 Uhr
MitterteichOberpfalz

Lea Hilgarth und Max Siller sagen einander am Standesamt in Mitterteich "Ja"

Nach dem Zeremoniell im Rathaus Mitterteich gab's eine Überraschung für das Brautpaar. Es wurde am Vorplatz von vielen Gratulanten empfangen.

Lea Hilgarth und Max Siller haben jetzt am Mitterteicher Standesamt geheiratet.
von Konrad RosnerProfil

Vor dem Mitterteicher Standesamt trauten sich am Samstag die Einzelhandelskauffrau Lea Hilgarth und der Fachinformatiker Max Siller, beide aus Mitterteich. Die Trauung nahm die Standesbeamtin Luisa Kamm vor.

Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar von vielen Freunden sowie den Arbeitskollegen der Firmen Aldi und Hamm erwartet. Der weitere Teil der Hochzeitsfeier fand im Gasthof „Prinzregent Luitpold“ in Waldsassen statt. Das junge Paar wohnt auch weiterhin in Mitterteich.

Sabrina und Tobias Ernstberger aus Waldsassen bekamen nun auch den kirchlichen Segen für ihre Ehe

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.