29.10.2019 - 12:32 Uhr
MitterteichOberpfalz

Hervorragende Leistungen

Nachträgliche Ehrung für Matthias Schnurrer beim Tag der offenen Tür des Berufsschulzentrums.

Matthias Schnurrer (links) wurde für hervorragende Leistungen bei der Berufsausbildung ausgezeichnet. Fachoberlehrer Norbert Scharnagl überbrachte die Glückwünsche der Berufsschule und überreichte einen Büchergutschein.
von Externer BeitragProfil

Als Bester seines Jahrgangs war Matthias Schnurrer zur vorzeitigen Berufsabschlussprüfung zugelassen worden, die er auch bestand. Im Abschlusszeugnis des Berufsschulzentrums in Wiesau standen sehr gute Leistungen. Bei der Ehrungsfeier im Juli hatte Schnurrer aber nicht anwesend sein können, da er zu diesem Zeitpunkt einen Teil seiner Gesellenprüfung ablegte. Um ihn dennoch für seine hervorragenden Leistungen auszuzeichnen, wurde mit seinem Arbeitgeber, der Firma Forster Metallbau in Mitterteich, vereinbart, dies beim Tag der offenen Tür nachzuholen. Von der Firma Forster würdigten Christina und Christian Forster die hervorragenden Leistungen, Fachoberlehrer Norbert Scharnagl überbrachte die Glückwünsche der Berufsschule.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.