21.09.2021 - 14:54 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Diebin stiehlt Geldbörse aus Wohnung

Nach einer Diebin fahndet die Polizei Marktredwitz. Die Täterin stahl einer Seniorin einen Geldbeutel.

Samstagabend griff eine Diebin in Marktredwitz zu.
von Externer BeitragProfil

Bereits am Samstag, 18. September, gegen 18.40 Uhr, kam es in einer Sozialeinrichtung an der Martin-Luther-Straße in Marktredwitz zum Diebstahl einer Geldbörse, informiert die Polizei Marktredwitz. Angezeigt wurde die Tat am Montag. Ersten Erkenntnissen zufolge hat eine bislang unbekannte Tatverdächtige die Wohnung einer 86-Jährigen betreten. Im Flur habe sie die Handtasche der Seniorin durchwühlt und dabei einen Geldbeutel gefunden. Damit suchte sie das Weite. Der Entwendungsschaden beläuft sich laut der 86-jährigen Geschädigten auf rund 40 Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt noch gegen unbekannt wegen Diebstahls. Zur Klärung des Falls werden deswegen dringend Zeugen gesucht. Wer also sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 melden.

Schleierfahnder "kassierten" bei einer Kontrolle ein Butterflymesser

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.