05.12.2021 - 10:20 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Abendliche Auseinandersetzung an Tankstelle in Marktredwitz

Fünf Männer gerieten am Samstagabend an einer Tankstelle in Marktredwitz aneinander. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern wurde die Polizei Marktredwitz am Samstagabend gerufen.
von Externer BeitragProfil

Eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern auf dem Gelände einer Tankstelle an der Bayreuther Straße wurde der Polizei Marktredwitz am Samstagabend gegen 22 Uhr gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich insgesamt 5 Männer im Alter zwischen 21 und 35 Jahren in die Haare geraten waren und sich auch körperlich angegangen hatten. "Schwerwiegend verletzt wurde glücklicherweise niemand", heißt es im Polizeibericht.

Da der genaue Tathergang noch nicht abschließend geklärt werden konnte, bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, sich unter Telefon 09231/96760 zu melden.

Verstöße gegen Corona-Bestimmungen in Thiersheim

Thiersheim

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.