22.06.2018 - 14:40 Uhr
Lochau bei PullenreuthOberpfalz

Gartler auf der Gartenschau

landesgartenschau in Würzburg ein Erlebnis

Die Gartler aus der Region verlebten spannende Stunden auf der Landesgartenschau in Würzburg. t
von Autor GSRProfil

Tagesausflug Obst- und Gartenbauvereine

Einen herrlichen Tag verlebten die Gartenfreunde aus Neusorg und Lochau/Riglasreuth beim Ausflug zur Landesgartenschau nach Würzburg. Bei Kaiserwetter wurden sie bereits am Eingang in Empfang genommen. Lothar Förth und Thomas Gruber von der Neusorger Gärtnerei Förth, die auch auf dieser Ausstellung diverse Blüh- und Pflanzbeete geschaffen hat und unterhält, hatten eine äußerst kompetente Reiseführerin engagiert, die den Teilnehmern auf lockere Weise mit ihrem Hintergrundwissen den Aufbau und auch die zukünftige Gestaltung der Schau näher brachte. Natürlich blieb auch genügend Zeit, um die Anlagen auf eigene Faust zu inspizieren. Voll des Lobes waren die Fahrtteilnehmer auch mit der Wahl des Lokals auf der Rückfahrt, wo in Sommerach das leibliche und seelische Wohl bestens bedient wurde.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.