28.07.2021 - 16:02 Uhr
KulmainOberpfalz

SV rüstet mit neuer digitaler Spielanzeige auf

Das Montagsteam des Sportvereins hat nicht nur die Vorarbeiten übernommen, sondern auch beim Aufstellen der Anzeigetafel mitgeholfen.
von Arnold KochProfil

Eine weitere Aufwertung seines Sportzentrums gelang dem SV Kulmain kurz vor dem Start in die neue Fußballspielsaison. Unterstützt von engagierten Stahlbauern und SV-Mitgliedern wurde eine neue digitale Spielzeit- und Ergebnisanzeige am A-Platz installiert.

Tage zuvor hatte das SV-Montagsteam die Stromleitung vom Schaltschrank bis zur Platzmitte verlegt und zwei Ständerfundamenten für das Anzeigenfeldbetoniert. Mit gemeinsamen Kräften wurden der verzinkte und rund 300 Kilogramm schwere Stahlrahmen vor Ort montiert, aufgerichtet und mit Schwerlastankern auf die Fundamente gedübelt, die Digitalanzeige angeschraubt und ans Stromnetz angeschlossen.

In Grün und Rot kann künftig den Spielern und Zuschauern nicht nur der Spielstand mehrstellig sondern auch die Spielzeit oder aber die Uhrzeit angezeigt werden. Die Anzeige wird über eine Funkfernbedienung geschaltet und kann vom Sportheim aus problemlos bedient werden. In den nächsten Tagen wird das Sport- und Fitnessangebot mit einer neuen Multifunktionsanlage im Bereich des schmucken Kinderspielplatzes erweitert. Die Erdarbeiten wurden bereits unter Leitung des SV-Montagsteams begonnen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.