05.12.2021 - 11:26 Uhr
Köfering bei KümmersbruckOberpfalz

Straßenglätte: Totalschaden am VW

Es war dann doch ganz schön glatt am Freitagmorgen. Für einen Autofahrer aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach war das Ergebnis ein Totalschaden an seinem Wagen.

Straßenglätte war am Freitag Ursache eines Unfalls bei Köfering (Kümmersbruck).
von Heike Unger Kontakt Profil

Auf dem Weg von Köfering (Kümmersbruck/Landkreis Amberg-Sulzbach) nach Amberg ist am Freitag gegen 6.25 Uhr ein Landkreisbewohner (23) mit seinem VW verunglückt. Auf der glatten Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, sein Auto blieb dann auf der Seite liegen. An dem VW entstand nach Auskunft der Amberger Polizei Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Die Bilanz im Polizeibericht: "Der Pkw musste abgeschleppt werden, verletzt wurde glücklicherweise niemand."

Schlangenlinien verraten betrunkenen Fahrer

Hausen bei Ursensollen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.