Erster Platz für die "Supporters"

Der Kapellenverein Knölling feiert bei sehr gutem Wetter sein Kapellenfest. Im Mittelpunkt steht ein Lebendkicker-Turnier

Beim Dorfspiel des Kapellenvereins Knölling kämpften Im Finale die "Supporters" und "Realverlust" unter den Augen vieler Zuschauer um den Sieg.
von Heinrich Niebauer (NIB)Profil

Zu Beginn feierte Pfarrer Michael Hoch mit vielen Gläubigen eine Andacht in der Kapelle. Viel Lob gab es für die Band "Sound of Spirit". Anschließend lud Konrad Gürtler vom Kapellenverein Knölling zum Fest ein. Beim Lebendkicker-Turnier traten sechs Mannschaften an. Im Endspiel standen sich die "Supporters" und "Realverlust" gegenüber. Den ersten Preis in Höhe von 50 Euro sicherten sich die "Supporters". Danach war das Spielfeld fest in Kinderhand. Bewirtet wurden die Gäste vom Kapellenverein mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.