06.05.2021 - 13:55 Uhr
KemnathOberpfalz

Wochenmarkt in Kemnath trotzt Wetter und Corona

Bürgermeister Roman Schäffler (Mitte) begrüßte alle Direktanbieter, die am Kemnather Wochenmarkt teilnahmen.
von Holger Stiegler (STG)Profil

Ein einladendes Wetter für die Premiere war es nicht unbedingt: Kälte und Regen begleiteten den Kemnather Wochenmarkt am Donnerstagvormittag auf dem Oberen Stadtplatz. Dennoch wurde er von vielen Interessierten gut und gerne angenommen. Ein gutes Dutzend regionaler Direktanbieter war gekommen, um ihre Produkte auch unter Corona-Rahmenbedingungen feil zu bieten. Das Angebot reichte von Fleisch und Wurst über Käse und Fisch bis hin zu Gemüsepflanzen und Marmeladen. Bürgermeister Roman Schäffler begrüßte - begleitet von Vertretern der Steinwald-Allianz und des Kemnather Stadtmarketings - alle Fieranten persönlich und überreichte ein kleines Willkommensgeschenk.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.