11.10.2020 - 09:44 Uhr
KemnathOberpfalz

Viele eifrige Bücherwürmer unter Kemnather Kindern

Verlosung unter Teilnehmer des Sommerferien-Leseclubs

Das Team der Stadtbücherei, Bürgermeister Roman Schäffler sowie Susanne Schindler vom Stadtmarketing verlosten die Preise für die Teilnehmer am Sommerferien-Leseclub.
von Holger Stiegler (STG)Profil

Der Sommerferien-Leseclub ging in diesem Jahr auch in der Stadtbücherei Kemnath über die Bühne. Jetzt gab es eine Verlosung unter den eifrigsten Leserinnen und Lesern.

Beim Sommerferien-Leseclub hatten die Mädchen und Buben einen kostenlosen Club-Ausweis erhalten, der zum Ausleihen der entsprechenden Bücher berechtigte. Zur Verlosung kamen nun die Mitarbeiterinnen der Bücherei mit Bürgermeister Roman Schäffler und Susanne Schindler vom Stadtmarketing zusammen.

Bei der Rückgabe der gelesenen Bücher füllten die Schüler eine Bewertungskarte aus und beantworten zusätzlich einige Fragen zum Buch. Jedes Clubmitglied, das mindestens drei Bücher gelesen hat, erhielt dafür eine Urkunde. Und für einige weitere Teilnehmer gab es auch noch Preise, die nun verlost wurden.

Über 15-Euro-Büchergutscheine aus dem Kemnather Bücherladen dürfen sich freuen: Maximilian Leypold, Marie-Luise Schmidt, Jannik Müller und Eva Wolfram. Eisgutscheine gibt es für folgende Teilnehmer: Moritz Unglaub, Karolin Graf, Isabel Müller, Raphael Völkl, Stella Matt, Magdalena Scherm, Mona Völkl sowie Isabella Graf. Die Gewinner werden alle schriftlich benachrichtigt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.