22.09.2020 - 16:44 Uhr
KemnathOberpfalz

Troglauer beim „Oktoberfest“ im ZDF

Die Troglauer waren musikalische Gäste beim "Oktoberfest" im ZDF-Fernsehgarten
von Holger Stiegler (STG)Profil

„Fernsehluft“ schnupperten am vergangenen Wochenende wie die „Trogaluer“: Sie waren am Sonntag Gast im ZDF-Fernsehgarten, der unter dem Motto „Oktoberfest 2020“ stand. Wieder einmal hatte sich der Mainzer Lerchenberg in eine blau-weiße Partyzone verwandelt – in diesem Jahr durften allerdings coronabedingt nur 100 Live-Gäste dabei sein. Neben den Troglauern standen unter anderem auch Hansi Hinterseer, voXXclub, Die jungen Zillertaler, Antonia aus Tirol und die Dorfrocker auf der Bühne. Die Troglauer spielten ihren nagelneuen Song „ Heavy Madl“, der erst am vergangenen Freitag auf den bekannten Download- und Streaming-Portalen veröffentlicht worden war. Live in der Region zu erleben sind die Troglauer „unplugged und hautnah“ übrigens am 24. Oktober im Pegnitzer „Eventpark.One“.

Die Troglauer waren musikalische Gäste beim "Oktoberfest" im ZDF-Fernsehgarten
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.