15.07.2021 - 11:29 Uhr
KemnathOberpfalz

Massiver Kratzer am VW Golf

Ein Unbekannter hat am Mittwoch in Kemnath einen VW Golf Plus beschädigt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Den Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 1500 Euro: Ein Unbekannter hat am Mittwoch den VW Golf Plus eines Kemnathers angefahren. Das Auto war in der Zeit von 8.50 bis 9.20 Uhr, an der Ecke Schmidtstraße und Stadtplatz beziehungsweise auf dem Parkplatz des Supermarktes Lidl in der Bayreuther Straße abgestellt. Dort muss es laut Polizeibericht zu der Beschädigung, einem massiven Kratzer über die gesamte rechte Fahrzeugseite, gekommen sein. Ein Verursacher meldete sich nicht. Die Polizei Kemnath sucht nun Zeugen, Telefon 09642/9203-0.

58-Jähriger unter Drogen am Steuer

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.