08.07.2020 - 12:30 Uhr
KemnathOberpfalz

Auf Kemnather Stadtplatz beim Ausparken gegen grauen Audi

Ein Schaden in Höhe von 2000 Euro war die Folge eines Verkehrsunfalles am Montag auf dem Kemnather Stadtplatz. Die Polizei sucht nun nicht nur den Verursacher.

Weil offenbar ein Dacia-Fahrer auf dem Kemnather Stadtplatz ein anderes Auto touchiert hat, sucht die Polizei die Person, die ihm beim Ein- oder Ausparken eingewiesen hat.
von Externer BeitragProfil

Gegen 16 Uhr wollte auf Höhe eines Elektrogeschäftes der Fahrer eines grauen Dacia-SUV aus einer engen Parklücke auf dem Kemnather Stadtplatz ausfahren. Dabei touchierte er, womöglich unbemerkt, den daneben parkenden grauen Audi A4.

Anschließend entfernte sich der vermeintliche Unfallverursacher. Beim Ein- beziehungsweise Ausparken soll er von einem anderen männlichen Verkehrsteilnehmer eingewiesen worden sein. Zur Klärung des Sachverhaltes wird diese Person gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kemnath unter Telefon 09642/9203-0 zu melden.

Hier finden Sie weitere Polizeiberichte:

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.