09.09.2020 - 10:33 Uhr
Großkonreuth bei MähringOberpfalz

Sanitäranlage in Grundschule Großkonreuth erneuert

Bürgermeister Franz Schöner (rechts) und Kevn Ortlepp von der Baufirma Ortlepp überzeugten sich vom Baufortschritt in der Grundschule in Großkonreuth.
von Konrad RosnerProfil

Der Markt Mähring hat die Ferienzeit genutzt, um in der Grundschule in Großkonreuth einige notwendige Verbesserungen vorzunehmen. In den vergangenen Wochen wurde die komplette Sanitäranlage im Schulhaus erneuert und ein behindertengerechtes WC eingebaut.

Die überfälligen Sanierungsmaßnahmen führten laut Bürgermeister Franz Schöner zu aller Zufriedenheit die Baufirmen Ortlepp (Abbruch, Bau und Fliesenarbeiten), Firma Martin Scharnagl (Sanitärarbeiten) sowie die Firma Elektro Schön (Elektroarbeiten) durch. Die Kosten der kompletten Sanierungsmaßnahme betrugen knapp 30 000 Euro. Rechtzeitig zum Schulbeginn waren alle Baumaßnahmen abgeschlossen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.