16.08.2021 - 14:16 Uhr
Griesbach bei MähringOberpfalz

Jagdgenossenschaft Griesbach/Asch ehrt Josef Schmidkonz

Im Rahmen der gut besuchten Mitgliederversammlung der Jagdgenossenschaft wurde Josef Schmidkonz ausgezeichnet, der 43 Jahre lang als Schriftführer der Jagdgenossenschaft tätig war.

Mit einem Geschenkkorb bedankte sich Georg Rubenbauer (links) bei Josef Schmidkonz (Mitte), der 43 Jahre Schriftführer der Jagdgenossenschaft Griesbach/Asch war. Rechts sein Nachfolger Marco Müller.
von Konrad RosnerProfil

Vorsitzender Georg Rubenbauer gratulierte im Namen der Genossenschaft mit einem Geschenkkorb. Gleichzeitig stellte Rubenbauer den Nachfolger von Schmidkonz vor. Marco Müller wird künftig dieses Amt ausüben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.