06.12.2019 - 12:51 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Kugeln für das Nikolaushaus

Am Nikolaustag gab es nicht nur Geschenke für die Kinder, sondern auch für Bürgermeister Edgar Knobloch.

Am Nikolaustag gab es nicht nur Geschenke für die Kinder, sondern auch für Bürgermeister Edgar Knobloch. Mit dabei waren Rektor Thomas Schmidt (von links), Konrektorin Ruth Seitz, Melanie Richter und Susanne Schnabel vom Elternbeirat.
von Renate GradlProfil

In der Grund- und Mittelschule Grafenwöhr gab es hohen Besuch vom Nikolaus. Die Erstklässler bekamen süße Geschenke,die vom Elternbeirat gespendet wurden. Als Dankeschön für die schönen dicken Kugeln, die von den Kindern unter Anleitung von Konrektorin Ruth Seitz und Lehrerin Regina Frenzel gebastelt wurden, gab es von Bürgermeister Edgar Knobloch ebenfalls Geschenke für die Schüler. Die Kugeln werden beim Adventsmarkt am Samstag das Nikolaus-Haus schmücken.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.