16.02.2021 - 13:18 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Clown, Pirat und Katze

Die Ideenvielfalt war groß: Beim "Familienfasching dahoam" wurden 20 tolle Bilder von Maskeraden an das Katholische Pfarramt eingereicht.

Sarah-Marie Krauß ist die Siegerin vom "Familienfasching dahoam".
von Renate GradlProfil

Unter den eingereichten Bildern waren unter anderen Astronauten, Bienen, Aladin, Harry Potter, eine Spinne und vieles mehr. Auf den ersten Platz beim Fotowettbewerb "Familienfasching dahoam" kam ein Klassiker, nämlich der Clown von Sarah-Marie Krauß. Platz zwei belegte Fabian Greiner, der einen gefährlichen Piraten darstellte und Kiara Morgado war die Katze, die auf den dritten Platz landete.

Die Jury, bestehend aus Pfarrer Bernhard Müller und Pfarrsekretärin Anita Stauber hatten es wirklich nicht leicht mit ihren Entscheidungen, weil alle Faschingsverkleidungen toll waren. Die Jury bedankte sich bei Wolfgang Bräutigam, der die Idee vom "Familienfasching dahoam" hatte und auch das Verteilen der Preise: Gutscheine von Grafenwöhrer Geschäften, übernommen hat.

Fabian Greiner kam auf den zweiten Platz.
Kiara Morgado belegte Platz 3.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.