05.12.2018 - 14:32 Uhr
FuchsmühlOberpfalz

Adventsbasar lockt wieder Besucher in Scharen

Alle Jahre wieder - und zwar am ersten Adventswochenende beschert ein besonderer Basar Fuchsmühl einen Besucheransturm.

Die Vorbereitungen für den Adventsbasar haben sich gelohnt. Bereits am Eröffnungstag sichern sich viele ein Adventsgesteck.
von Werner RoblProfil

Wie schon in den Vorjahren hatte die Bastelgruppe des Frauen- und Müttervereins Fuchsmühl den Jugendheimsaal hübsch hergerichtet, um dem erwarteten Ansturm gerecht zu werden. In unzähligen Bastelstunden waren hübsche Artikel entstanden. Bereits am ersten Verkaufstag wechselten zahlreiche Adventskränze und Gestecke, weihnachtliche Dekosachen und Geschenkartikel den Besitzer. Nach dem Einkaufsbummel lud die Kaffee- und Glühweinecke zum gemütlichen Verweilen ein. Der Erlös der Verkaufsveranstaltung ist wieder für einen sozialen Zweck bestimmt.

Angesichts des reichhaltigen Angebotes hat man oft die Qual der Wahl.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.