16.09.2018 - 12:46 Uhr
Fuchsberg bei TeunzOberpfalz

Große Auswahl im Stodl

Die Fuchsberger Feuerwehrdamen organisieren einen großen Basar "rund ums Kind". Davon profitieren Käufer, Anbieter und Jugendfeuerwehr.

Die Tische im „Fuchsberger Stodl“ waren mit „allem rund ums Kind“ gut gefüllt und am Nachmittag gab es auch noch Kaffee und Kuchen.
von Christof FröhlichProfil

Es gibt auch bei der Feuerwehr Fuchsberg Dinge, da kennen sich die Feuerwehrdamen einfach besser aus. Dazu gehört die Auswahl von Bekleidung und Ausstattung der Kinder vom Baby- bis ins Schulalter.Schon zum dritten Mal wurde nun im Fuchsberger Stodl ein Basar veranstaltet, der von der Größe und vom Angebot her seinesgleichen sucht. Über 90 Anbieter hatten jeweils bis zu 40 Artikel zum Verkauf mitgebracht, eine reichhaltige Auswahl von Kinderbekleidung in den Größen 50 bis 176 war sichergestellt. Daneben gab es Kinderautositze, Wippen, Kinderwägen, Hochstühle, Spielzeug und noch viele weitere nützliche Sachen "rund ums Kind". Eltern und Großeltern freuten sich über die günstigen Preise. Die Familien konnten sich nach dem Einkauf gleich noch einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen machen und das beim Kauf eingesparte Geld gleich wieder investieren. Da der Erlös für einen guten Zweck gespendet und auch der Arbeit in der Jugendfeuerwehr zugeführt wird, gibt es viele, die von diesem gelungenen Basar in Fuchsberg profitieren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.