07.04.2019 - 10:50 Uhr
Fuchsberg bei TeunzOberpfalz

Ein ganzer Stodl voller Babyartikel

Die Feuerwehrfrauen in Fuchsberg wissen, was Muttis für ihre Babys und Kinder wollen. Beim Basar gibt es aber nicht nur Kleidung und Spielsachen zum günstigen Preis.

Ein ganzer „Stodl“ voller Baby- und Kinderartikel. Da blieben keine Wünsche zum kleinen Preis unerfüllt.
von Christof FröhlichProfil

Beim Basar im Fuchsberger Feststodl war wieder ein großes Angebot mit über 3500 Artikeln aufgebaut. Organisiert wurde diese „Schnäppchenjagd“ für den Nachwuchs wieder von den Frauen der Fuchsberger Wehr. Auch ein Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen fehlte nicht. Ein großer Teil des Erlöses wird wieder einem wohltätigen Zweck zugeführt. Knapp 100 Anbieter hatten bis zu 40 Artikel zum Verkauf mitgebracht. Damit war eine gute Auswahl in den Größen 50 bis 176 sichergestellt. Doch auch Wünsche bei Kinderautositzen, Wippen, Kinderwagen, Baby-Stühlen, Spielzeug und vielem mehr „rund ums Kind“ wurden zum kleinen Preis erfüllt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.