08.03.2021 - 11:56 Uhr
FriedenfelsOberpfalz

Auto landet im Straßengraben

Auf der Staatsstraße 2121 von Poppenreuth in Richtung Friedenfels landete am Montag eine 19-Jährige mit ihrem Auto im Straßengraben. Die junge Frau kam ins Krankenhaus.

Ein Auto kam auf der Straße von Poppenreuth nach Friedenfels von der Straße ab.
von Roland WellenhöferProfil

Eine junge Frau war am Montag gegen 7.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2121 von Poppenreuth in Richtung Friedenfels unterwegs. Auf Höhe Zimmerplatz verlor die 19-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam damit nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Frau blieb unverletzt.

Nach Angaben der Polizei waren medizinische Gründe für den Unfall ursächlich, weswegen die 19-Jährige auch in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Feuerwehr Friedenfels sperrte während der Unfallaufnahme die Einsatzstelle ab, leitete den Verkehr um und reinigte anschließend die Fahrbahn. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Kemnath.

Unfallatlas Oberpfalz: Wo es wann wie häufig kracht

Amberg
Ein Auto kam auf der Straße von Poppenreuth nach Friedenfels von der Straße ab.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.