29.11.2020 - 10:13 Uhr
FreudenbergOberpfalz

Nach Unfall in Freudenberg: SUV-Fahrer begeht Fahrerflucht

Ein Kleintransporter und ein SUV sind in einen Unfall verwickelt. Der Fahrer des Pkw begeht Unfallflucht. Nun hofft die Polizei auf Hinweise.

Ein SUV-Fahrer beging am Freitag Fahrerflucht.
von Christopher Dotzler Kontakt Profil

Auf der Kreisstraße zwischen Etsdorf und Freudenberg hat es am Freitag gekracht. Gegen 17.30 Uhr kam es laut Polizei zu einem Zusammenstoß, bei dem ein in Richtung Freudenberg fahrender Kleintransporter sowie ein in entgegengesetzter Fahrtrichtung fahrender dunkler SUV, möglicherweise ein schwarzer Audi Q 5, beteiligt waren. Nach dem Zusammenstoß, der bei dem Kleintransporter zu einem nicht unerheblichen Schaden am linken Außenspiegel führte, fuhr der SUV weiter und entfernte sich so von der Unfallstelle. Hinweise zum Unfall beziehungsweise zum beteiligten SUV erbittet die Polizeiinspektion Amberg unter Telefon 09621/890-320.

Schreckschusspistole in der Sporttasche

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.