29.12.2020 - 15:54 Uhr
FreudenbergOberpfalz

Post bleibt: Neueröffnung in Wutschdorf

Die Gemeinde Freudenberg muss nicht ohne Post-Filiale auskommen. Nachdem die Niederlassung in Freudenberg zum Jahreswechsel schließt, eröffnet schon bald eine neue in Wutschdorf.

Hier, beim Metzger Wagner in Wutschdorf, soll die neue Post-Filiale eingerichtet werden. Und zwar im Metzgerladen links im Bild.
von Autor (gri)Profil

Die Post zieht um: Zum 30. Dezember 2020 schließt Alfred Schuller seine Bäckerei-Filiale in Freudenberg und mit ihr den Post-Schalter. Die Schließungsnachricht hat den Ausblick auf das neue Jahr in Freudenberg etwas getrübt, weil der Ort einen wichtigen Dienstleister verloren hätte. Doch jetzt kommt die gute Nachricht. Am 1. März eröffnet die Post einen Schalter am Kirchplatz in Wutschdorf, und zwar in der Metzgerei Wagner. Das bestätigte Inhaber Andreas Wagner.

Meldung über die Suche nach einem neuen Standort

Freudenberg

Die neue Post-Filiale ist von Montag bis Samstag täglich von 7 bis 12 Uhr geöffnet. Hinzu kommen folgende Öffnungszeiten an den Nachmittagen: Montags von 16 bis 18 Uhr sowie donnerstags und freitags von 14 bis 18 Uhr.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.