23.01.2020 - 09:54 Uhr
FlossenbürgOberpfalz

Gaisweiher: Zaun und Auffüllung kommen weg

Es tut sich was in Sachen Einzäunung beim ehemaligen Bootsverleih. Spätestens im Herbst sollte von Draht und Schotter nichts mehr zu sehen sein.

Der Zaun und der Schotter auf dem Areal des früheren Bootsverleihs müssen im Laufe des Jahres entfernt werden-
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Der Zaun und die Auffüllung mit Schotter beim ehemaligen Bootsverleih am Gaisweiher-Ufer werden im Laufe des Jahres endgültig verschwinden. Der Eigentümer habe sich nun bereit erklärt, die Auffüllung bis spätestens 30. Juni und die Einfriedung bis spätestens 15. Oktober zu beseitigen. Dies teilte Claudia Prößl, Pressesprecherin im Landratsamt Neustadt, auf Nachfrage mit. „Unsererseits wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich werden wir kontrollieren, ob die Auffüllung und der Zaun zu den genannten Zeiträumen tatsächlich beseitigt wurden“, betonte Prößl.

Weitere Artikel zu dem Thema

Flossenbürg
Flossenbürg

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.