19.08.2020 - 11:14 Uhr
FlossenbürgOberpfalz

Gaisweiher: Schotter und Zaun weg

Der Eigentümer des Grundstücks beim ehemaligen Bootsverleih hat reagiert. Der Schotter ist beseitigt, der Zaun zusammengerollt.

Die Auffüllung auf dem Gelände des ehemaligen Bootsverleihs am Gaisweiher ist größtenteils entfernt und eingeebnet. Auch der Zaun ist abgebaut, Pfosten und Draht liegen noch da.
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Die erneute Aufforderung des Landratsamts Neustadt, den Schotter beim früheren Bootsverleih am Gaisweiher zu entfernen, scheint Wirkung gezeigt zu haben. Die Auffüllung ist größtenteils entfernt und eingeebnet worden.

Die Frist für die Entfernung des Schotters war längst abgelaufen

Flossenbürg

Und auch beim Zaun wurde der Grundstückseigentümer schon tätig. Die Pfosten samt Draht sind abgebaut und liegen zusammengerollt auf dem Areal. Eigentlich hätte die Einzäunung erst spätestens bis Mitte Oktober beseitigt werden müssen.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.