05.03.2020 - 14:36 Uhr
FlossOberpfalz

Zweitschlüssel macht es Dieben leicht

Leichtes Spiel hatten die Diebe laut Polizei bei einem Autodiebstahl in Floß: Der Zweitschlüssel lag auf dem Fahrersitz.

von Jutta Porsche Kontakt Profil

Bereits Anfang Februar haben Unbekannte im Raum Floß mehrere, teilweise schon sehr betagte Fahrzeuge entwendet. Am Donnerstag nun ging bei der Polizeiinspektion Neustadt erneut eine Anzeige wegen Diebstahls ein. Diesmal schnappten sich der oder die Unbekannten einen 24 Jahre alten Mercedes. Das Fahrzeug stand laut Polizeibericht in der unversperrten Garage des Besitzers in der Neustädter Straße. Der Restwert beträgt 1000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.