26.02.2021 - 11:19 Uhr
FlossOberpfalz

Baustelle in Plankenhammer: Mit Volldampf geht's weiter

Das Projekt der Baugenossenschaft Eigenheim in Plankenhammer, der Neubau von zehn barrierefreien Mietwohnungen, geht mit Volldampf weiter.
von Fred LehnerProfil

Mit Volldampf geht es auf der größten Hochbaustelle des Marktes im Ortsteil Plankenhammer weiter. Dort entstehen durch die Baugenossenschaft Eigenheim zehn barrierefreie, von staatlicher Seite öffentlich geförderte Mietwohnungen.

In der kürzlich abgehaltenen Baustellenbesprechung zwischen Bauherrn, vertreten durch Vorstandsvorsitzende Marika Mauerer, der Bauleitung SHL aus Weiden mit Diplomingenieur Uwe Reil und Bauunternehmer Helmut Kreuzer, Lanz, wurde verbindlich festgelegt, dass die Fertigstellung des Rohbaus bis spätestens Ende April garantiert sein muss. Alles zielt auf die Fertigstellung des Projekts bis 31. Dezember 2021 ab. Die Wohnungen sollen am 1. Januar 2022 vermietet werden.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.