16.02.2021 - 12:09 Uhr
EslarnOberpfalz

Sparkassen-Glückslos beschert Eslarner 10.000 Euro

Kundenberater Thomas Stahl überreicht Gewinner Patrick Bentele den Scheck.
von Externer BeitragProfil

Beim "PS-Sparen & Gewinnen" der Vereinigten Sparkassen Eschenbach-Neustadt-Vohenstrauß hat Patrick Bentele bereits zum zweiten Mal einen Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro erzielt. Das teilt nun die Sparkasse mit.

Kundenberater Thomas Stahl gratulierte Patrick Bentele und überreichte symbolisch einen Scheck. Da Bentele gerade eine neue Wohnung einrichtet, kam der Hauptgewinn "gerade richtig" und die Freude darüber war sehr groß.

Bei der Auslosung für den Sparmonat Januar 2021 entfielen insgesamt 1372 Gewinne mit einem Gesamtwert von 20.830 Euro auf Kunden der Vereinigten Sparkassen. Neben dem Großgewinn in Höhe von 10.000 Euro wurden jeweils 1000 Euro an drei weitere Gewinner ausgeschüttet.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.