30.07.2021 - 11:28 Uhr
EslarnOberpfalz

Sommerserenaden in Eslarn großer Erfolg

Sommerserenaden des SPD-Ortsvereins und der JUSO-Ortsgruppe Eslarn
von Externer BeitragProfil

Die Sommerserenaden von SPD und Jusos waren ein voller Erfolg. Der Garten am „Biererlebnis Kommunbrauhaus“ bot eine ausgezeichnete Kulisse und das Wetter spielte auch mit. Die Anton-Bruckner-Musikschule präsentierte beim ersten Auftritt eine bunte Mischung aus Musik und Gesang. Die Schüler zeigten dabei ihr Können, und auch die Musiklehrer überzeugten mit ihren Beiträgen. Der verdiente Applaus folgte umgehend. Auch Christian Kick vom Lions-Club Neustadt-Lobkowitz und seine waren begeistert. Der Club hatte die Musikschule auch finanziell großzügig unterstützt und so die Nachteile aus den pandemiebedingten Einschränkungen ausgeglichen.

Beim zweiten Termin boten die Profis von „Blech 5“ Blasmusik vom Feinsten. Das gut vorbereitete Hygienekonzept war notwendig, um die Gäste aufnehmen zu können. Organisator und Marktrat Christian Schmucker sowie Ortsvereinsvorsitzender und Marktrat Georg Zierer mit seinem Team waren zufrieden und glücklich, den Zuhörern auch aus den Nachbargemeinden abwechslungsreiche Abende bieten zu können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.