24.11.2020 - 11:13 Uhr
EslarnOberpfalz

Löwen-Fanclub hilft Helfern vor Ort in Eslarn

Eine Spende von 300 Euro überreichen die Löwenfans Matthias Brenner (vorne, rechts) und Daniel Bäumler an die Helfer vor Ort Georg Rauch, Ulli Bauer und Alexandra Wild (von rechts).
von Karl ZieglerProfil

Der Löwen-Fanclub um Vorsitzenden Matthias Brenner und Kassier Daniel Bäumler überraschte die Helfer vor Ort Georg Rauch, Alexandra Wild und Ulli Bauer mit einem Scheck in Höhe von 300 Euro. Da der Fanclub wegen Corona noch keine einzige Veranstaltung abhalten konnten, fehlen in der Vereinskasse gegenüber anderen Jahren einige Euros. Trotzdem sahen die Mitglieder die Unterstützung der örtlichen Einrichtung als selbstverständlich an. Da der verstorbene Manfred Bäumler einer der HvO-Mitgründer war und gleichzeitig der Vater von Kassier Daniel Bäumler, war die Spende laut Brenner auch eine Herzensangelegenheit. Im Namen der Helfer dankte Rauch für die Mitfinanzierung des Einsatzfahrzeugs. Mitsamt Umrüstung koste es etwa 30.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.