08.02.2021 - 09:53 Uhr
EslarnOberpfalz

Eslarn: Herrenloses Kinderfahrrad steht seit Wochen am Atzmannsee

Wer das kleine Rad dort abgestellt hat, ist nicht bekannt. Ein Diebstahl ist nicht auszuschließen.

Seit Wochen steht im südlichen Bereich der Freizeitanlage Atzmannsee ein Kinderfahrrad.
von Karl ZieglerProfil

Ein grünweißes Kinderfahrrad "Sprint Element 57-SPX 0.2" mit Daumen-Gangschaltung steht seit Januar am hinteren kleinen Parkplatz, Roßtränker Straße, der Freizeitanlage "Atzmannsee". Das gut gepflegte, voll funktionstüchtige und vollgefederte Gefährt ohne Schutzbleche im Wert von rund 200 Euro ist mit einem Fahrradzahlenschloss an ein Verkehrszeichen gekettet. Wer das Rad verkehrssicher dort abgestellt und vergessen hat und warum es dort nicht mehr abgeholt wird, ist nicht bekannt. Nicht auszuschließen ist auch ein Diebstahl. Sicherlich wird das Rad in den nächsten Tagen, bevor es sich ein Dritter aneignet, von der Gemeinde abgeholt und als Fundrad für den Eigentümer aufbewahrt werden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.