18.03.2020 - 12:10 Uhr
EschenbachOberpfalz

Wein als Dankeschön

„Unser Jahreskalender ist ein tolles Produkt, das in Eschenbach sehr beliebt ist“, betont Thomas Riedl, der Vorsitzende des Ortsverbandes der Freien Wähler (FW). Anlass ist eine Einladung an die Mitgestalter des begehrten Druckwerkes.

Thomas Riedl, Hans Bscherer (von rechts) und Karl Lorenz (von links) bedanken sich bei Felix Richter, Tanja Kallmünzer und Walther Hermann für die Mitgestaltung des Freie-Wähler-Kalenders 2020.
von Walther HermannProfil

Im vergangenen Herbst hatte der Ortsverband Hobbyfotografen aufgerufen, sich mit Bildmotiven aus Eschenbach und Umgebung an der Gestaltung des Kalenders zu beteiligen. Der FW-Vorstand - vertreten durch Thomas Riedl, zweiten Bürgermeister Karl Lorenz und Fraktionssprecher Hans Bscherer - hatte nun Designerin Katja Kallmünzer sowie die „Mitlieferanten“ Felix Richter und Walther Hermann zu einer Gesprächsrunde geladen. Mit einem Weinpräsent bedankten sich die Freien Wähler für die Beiträge zur Gestaltung des Kalenders, der eine Auflage von 2000 Exemplaren hat, und rief zur weiteren Motivsuche auf.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.