11.08.2020 - 14:30 Uhr
EschenbachOberpfalz

Oberpfalz-Medien machen mit Eis-Tournee Station in Eschenbach

Oberpfalz-Medien verwöhnen ihre Leser mit einer Eis-Tournee. Am Dienstag macht die Aktion Halt bei "Eis Europa" in Eschenbach.

Bei den sommerlichen Temperaturen kommt vielen Menschen die kalte Köstlichkeit gerade recht.
von Stefan NeidlProfil

Pünktlich zur Mittagspause konnte sich dort jeder zwei Kugeln Eis auf Kosten des Medienhauses gönnen. Über 250 Menschen nahmen in den beiden Aktionsstunden die Gelegenheit wahr und holten sich in der Hitze eine kühle Erfrischung. Auch die politische Prominenz wollte von der Aktion profitieren: Bürgermeister Marcus Gradl verließ sein warmes Büro und genoss das kalte Eis. So ganz hat man als Bürgermeister aber natürlich nie Pause: Viele Eschenbacher nutzten die Chance zu einem Plausch mit dem Stadtoberhaupt.

Mehr zur Eis-Tournee

Vohenstrauß
Die Mitarbeiterinnen von Oberpfalz-Medien – Lara Meier, Maria Sigritz (von rechts) und Nathalie Frouz (links) – freuen sich, Eschenbachs Bürgermeister Marcus Gradl und Grafenwöhrs Stadtrat Timo Schön (Zweiter und Dritter von links) auf ein Eis einladen zu dürfen.
Über 250 Bürger nutzen die Gelegenheit und gönnen sich ein Eis auf Einladung von Oberpfalz-Medien.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.