08.11.2019 - 09:38 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Urlaub vom Küchendienst beim Familienbrunch

Auf ein volles Haus konnte das Team der Kolpingsfamilie am vergangenen Sonntag beim traditionellen Familienbrunch blicken.

Das Team der Kolpingfamilie bewirtete beim Familienbrunch 130 Personen, darunter viele Familien mit ihren Kindern und auch Senioren.
von Externer BeitragProfil

130 Personen, darunter viele Familien mit Kindern sowie ältere Mitbürger, hatten an diesem Tag keinen Küchendienst. Bei einem reichhaltigen Frühstück mit Obstsalat, Marmelade, Honig, Käse und Wurst - fair gehandelt oder aus der Region - sowie einer Schaschlikpfanne zum Mittagessen konnten es sich die Eltern und Kinder richtig gut gehen lassen. Für die Kinder war zusätzlich eine Mal- und Spielecke eingerichtet. Diese nutzten die Kinder nach dem Frühstück auch ausgiebig. Für die Eltern blieb damit Zeit für Entspannung und einen lockeren Plausch. Die Teilnehmer des Familienbrunch freuen sich bereits auf den Brunch im kommenden Jahr.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.