04.08.2020 - 14:18 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Blechmusik vom Feinsten

„Auch in Zeiten von Corona müssen wir Kultur pflegen.“ Mit diesen Worten kündigte Bürgermeister Johannes Reger die „Harmonic-Brass Sommerreise“, die am Sonntag, 6. September, Station im Stadtpark Erbendorf macht, an.

Am 6. September spielt Harmonic-Brass im Stadtpark Erbendorf.
von Jochen NeumannProfil

„Einen Ohrenschmaus haben wir nach langer Zeit mit dem Zitherclub-Konzert im Stadtpark bereits mitbekommen“, sagte Bürgermeister Johannes Reger in der Stadtratssitzung. „In dieser außergewöhnlichen Zeit haben wir für September einen weiteren musikalischen Genuss.“ Mit diesen Worten wies er auf die „Harmonic-Brass Sommerreise“ hin, die am Sonntag, 6. September, um 19 Uhr im Stadtpark gastiert. Auf Einladung der Stadt präsentieren die Musiker eine Stunde lang Blechmusik vom Feinsten. Moderiert wird mit einer Flüstertüte, am Harmonic-Brass-Glücksrad warten auf die Zuhörer einige Gewinne. Der Eintritt beträgt 10 Euro, Dauer des Konzerts ist gut eine Stunde. „Von Seiten der Stadt würden wir uns freuen, wenn wir an diesem Abend viele Erbendorfer im Stadtpark begrüßen dürfen“, sagte Reger abschließend.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.