02.03.2020 - 14:26 Uhr
EdelsfeldOberpfalz

Unsere Gemeinde spendet Fußbälle und Geld an FC Edelsfeld

Anstatt vor der Kommunalwahl kleine Werbegeschenke zu verteilen, wäre es doch sinnvoller, einen guten Zweck zu unterstützen, dachte sich Joachim Beyerlein von der Wählergemeinschaft Unsere Gemeinde.

Zur Spendenübergabe auf dem Sportplatz treffen sich (von links) Joachim Beyerlein, Markus Paulus, Bernd Fischer, Hans Klann, Elisabeth Dehling, Rüdiger Reiche und Robert Pickel.
von Rudi GruberProfil

Die Wählergemeinschaft Unsere Gemeinde machte sich die Idee zu Eigen und überreichte 20 Fußbälle für die Kinder- und Jugendmannschaften des FC Edelsfeld. Der Vorsitzende und Bürgermeisterkandidat der Wählergemeinschaft Unsere Gemeinde, Hans Klann, zahlte über den Sachwert von 350 Euro hinaus noch 100 Euro in die Mannschaftskassen der Ersten und der Reserve ein. Somit gingen auch die Seniorenfußballer nicht leer aus. Die Trainer sowie die Kapitäne beider Teams nahmen die Spende dankbar entgegen. Sie sollte auch ein Dankeschön für die ausgeübten Ehrenämter im FC Edelsfeld darstellen, betonten die Überbringer.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.