26.07.2021 - 11:52 Uhr
EbnathOberpfalz

Freiwilliger Arbeitseinsatz rund ums Freibad Selingau: Grillparty als Dankeschön

Bürgermeister Wolfgang Söllner (links) bedankte sich nochmals bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die viele freiwillige Arbeitsstunden im Freibad geleistet haben, mit einem Essen.
von Autor SOJProfil

Die anstehenden Arbeiten 2021 im Freibad Selingau Ebnath sind abgeschlossen. Der neue Wasserspielplatz und das neue Volleyballspielfeld sind ab sofort nutzbar. Außerdem wurden zwei neue Schaukeln und zwei neue Wippen aufgebaut sowie ein neuer Sandspielplatz angelegt. Wegen der auferlegten Sicherheitsbestimmungen waren auch noch einige Umbauarbeiten im und rund um das Schwimmbecken zu realisieren. Nach Abschluss dieser Maßnahmen gab es für alle Helfer im Hof der Familie Horst Serfling eine Grillparty. Grillgut und Getränke wurden gesponsert, die Vereinskassen wurden so nicht belastet. Bürgermeister Wolfgang Söllner bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern des Fördervereins für die vielen geleisteten Arbeitsstunden. Sein Dank galt auch nochmals der TSG-Aktiv: Deren Mitglieder haben das Beachvolleyballfeld erneuert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.