17.08.2020 - 14:17 Uhr
EbnathOberpfalz

Ebnather Bestattungsunternehmen bezieht neue Geschäftsräume

Pfarrer Pater Anish George (von links), Richard Becher, Bürgermeister Wolfgang Söllner und Benjamin Becher in den neuen Räumen des Bestattungsunternehmens.
von Externer BeitragProfil

Das Bestattungsunternehmen Becher hat neue Geschäftsräume. Der Familienbetrieb hat Räume im ehemaligen Schenklanwesen am Marktplatz angemietet. Der Umzug war nötig geworden, da die Räume in der alten Schule wegen des derzeitigen Abbruchs nicht weiter genutzt werden konnten. Bei einer kleinen Einweihungsfeier erteilte der Ebnather Pfarrer Pater Anish George den kirchlichen Segen. Bürgermeister Wolfgang Söllner gratulierte Richard, Marita und Benjamin Becher zu den neuen Räumen. Sein besonderer Dank galt der Familie, die sich auf sein Bitten hin spontan bereit erklärt hatte, neue Räumlichkeiten zu suchen. Bürgermeister Söllner überreichte im Namen der Gemeinde ein kleines Geschenk.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.