30.07.2020 - 11:23 Uhr
EbnathOberpfalz

Airtrack für die TSG-Aktiv Ebnath: Neuanschaffung dank Vereinsscheinen

Im Freibad Selingau probierten die jungen Sportler der TSG-Aktiv ihre neue Airtrackmatte aus.
von Autor SOJProfil

Viel Freude wird der TSG Aktiv Ebnath die neue Airtrack-Bahn bereiten. Die mit Luft gefüllte Matte dient vor allem dazu, Überschläge, Flick Flacks, Saltos und so weiter zu lernen. Zu verdanken haben die Turner die Airtrack-Bahn allen, die die TSG bei der Rewe-Vereinsscheine-Aktion Ende vergangenen Jahres unterstützt haben. Richtig genutzt konnte das neue Turngerät dieses Jahr leider noch nicht werden, aber die TSGler stehen schon in den Startlöchern, um das Training wieder aufzunehmen. Aktuell wird der Schulbeginn als Trainingsauftakt anvisiert, sofern die Lage unverändert gut bleibt. Sobald konkrete Informationen zum Trainingsbeginn vorliegen, werden diese nochmals bekannt gegeben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.