28.04.2021 - 22:00 Uhr
BurglengenfeldOberpfalz

Motorradfahrer bei Burglengenfeld tödlich verunglückt

Ein schlimmer Verkehrsunfall hat sich am frühen Mittwochabend bei Burglengenfeld ereignet. Dabei ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Bei einem Unfall in Burglengenfeld ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.
von Philipp Mardanow Kontakt Profil

Das Unglück ist am Mittwoch gegen 18.15 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Schmidmühlen und Burglengenfeld, kurz hinter dem Ortsteil Strass, passiert. Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz am späten Abend mitteilte, sei der 52 Jahre alte Motorradfahrer in einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Bankett gestürzt.

Nach Darstellung der Polizei habe der Mann dabei tödliche Verletzungen erlitten. Vor Ort waren neben Beamten der Polizeiinspektion Burglengenfeld noch ein Rettungsdienst sowie ein Notarzt eingesetzt. Den entstandenen Schaden bezifferte die Polizei auf 5000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region lesen Sie hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.