01.08.2021 - 10:47 Uhr
BurglengenfeldOberpfalz

Hilfsaktion für Hochwasseropfer: Trikot von Raúl zu gewinnen

Vor zehn Jahren gewann der FC Schalke 04 den DFB-Pokal. Mit dabei damals: Weltklassefußballer Raúl. Er stellt sein Trikot von 2011 dem Verein "Fanhilfe" aus Burglengenfeld nun für einen guten Zweck zur Verfügung.

Das Trikot, das Raúl beim Pokalsieg im Jahr 2011 trug, gibt es beim Verein "Fanhilfe" zu gewinnen.
von Externer BeitragProfil

Der gemeinnützige Verein "Fanhilfe" aus Burglengenfeld unterstützt mit seiner neuen Hilfsaktion die Opfer der Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam mit dem ehemaligen spanischen Nationalspieler Raúl hat der Verein rund um Vorsitzenden Dieter Keil eine Hilfsaktion gestartet. Dafür hat der ehemalige Weltklassefußballer eine ganz besondere Rarität zur Verfügung gestellt: das Pokalsieger-Trikot 2011.

Bis zum 4. August erhält jeder, der einen Betrag von zehn Euro auf das Fanhilfe-Konto einzahlt, automatisch ein Los und hat somit die Chance, das begehrte Trikot zu gewinnen. Wer mehr spendet, erhält mehr Losanteile.

Die Bankverbindung lautet: VR Bank Mittlere Oberpfalz eG; IBAN: DE15 7506 9171 0001 8546 31; BIC: GENODEF1SWD

Helfer aus dem Landkreis Schwandorf im Hochwassergebiet

Schwandorf

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.