18.02.2021 - 15:08 Uhr
BärnauOberpfalz

Winterzauber am Grenzkamm

Was die Natur in den vergangenen Tagen am bayerisch-tschechischen Grenzkamm gezaubert hat, kann im wahrsten Sinne des Wortes als Wunder der Natur bezeichnet werden. Doch das ist "Schnee von gestern".

Winterzauber am Grenzkamm.
von Autor AWOProfil

Durch Eisregen, Ostwind, Rauhreif und Schneefall ist ein in dieser Kombination selten auftretendes Zauberwerk geschaffen worden, dass einen in Corona-Zeiten nur noch staunen lässt. Für Fotografen war es am Wochenende die Gelegenheit, die Schönheit die „Wunder der Natur“ festzuhalten, die angekündigte warme Luft wird dem Zauber aber ein Ende bereiten – und dann wird dieses außergewöhnliche Erlebnis schlicht zum „Schnee von gestern.

Winterzauber am Grenzkamm.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.