26.10.2021 - 15:06 Uhr
BärnauOberpfalz

Ehrenspalier zur Hochzeit von Steffi und Christian Bauer

Den Bund fürs Leben schlossen am Samstag in der Steinbergkirche in Bärnau die medizinische Fachangestellte Steffi Bauer, geborene Schmeller, aus Pilmersreuth am Wald und Landwirtschaftsmeister Christian Bauer aus Egglasgrün.

Steffi und Christian Bauer beim Verlassen der Steinbergkirche. Mit dabei war ihr Patenkind Jonas. Die Feuerwehr Rosall stand Spalier.
von Konrad RosnerProfil

Steffi Bauer, geborene Schmeller, aus Pilmersreuth am Wald und Christian Bauer aus Egglasgrün haben in Bärnau geheiratet. Die Trauung nahm Stadtpfarrer Konrad Amschl vor. Gesanglich wurde die Trauung von Norman Schelter und Paul Brysch aus Tirschenreuth umrahmt.

Nach der Trauung wurde das Paar von der Feuerwehr Rosall und Arbeitskolleginnen der Braut im Ehrenspalier erwartet. Die anschließende Hochzeitsfeier fand im Gasthof "Zur Post" in Bärnau statt. Das junge Paar wohnt in Egglasgrün.

Mit einem Ehrenspalier empfingen Kollegen und Fußballer das Brautpaar Alexandra und Patrick Riedl

Tirschenreuth

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.