24.11.2020 - 16:53 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Edeltanne aus Panzen schmückt den Marktplatz in Bad Neualbenreuth

Bauhof-Mitarbeiter der Gemeinde Bad Neualbenreuth haben jetzt mit Unterstützung von Josef Altnöder am Marktplatz einen Christbaum aufgestellt.
von Josef RosnerProfil

Über einen herrlichen Christbaum auf ihrem Marktplatz dürfen sich die Bad Neualbenreuther freuen. Am Montag wurde die Edeltanne von Bauhofmitarbeitern, mit Unterstützung von Josef Altnöder, aufgestellt.

Zur Verfügung gestellt hat den Baum Maria Forster aus dem Ortsteil Panzen, an der Straße zwischen Motzersreuth und Poxdorf gelegen. Am ersten Adventswochenende wird der Christbaum erstmals im vorweihnachtlichen Glanz erstrahlen. Bürgermeister Klaus Meyer freute sich den Weihnachtsschmuck in der Ortsmitte. „Ich hoffe, er wird unsere Herzen in dieser nicht einfachen Zeit erhellen.“

Eine stattliche Edeltanne verschönert seit Montag den Marktplatz in Bad Neualbenreuth. Gestiftet hat sie Maria Forster aus dem Ortsteil Panzen.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.