25.11.2020 - 11:04 Uhr
AuerbachOberpfalz

Fast drei Promille auf nur zwei Rädern

Mit fast drei Promille Alkohol im Blut fährt ein Radler in eine Tankstelle in Auerbach ein. Ob er dort wohl weiter "tanken" wollte?

Symbolbild
von Andreas Ascherl Kontakt Profil

Ein deutlich alkoholisierter Radler wurde der Polizei am Sonntag gegen 16 Uhr von einer Tankstelle in Auerbach gemeldet. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast drei Promille. Dem 28-jährigen Mann aus Auerbach konnte noch eine weitere Fahrt unter Alkoholeinfluss am selben Tag nachgewiesen werden. Nach einer Blutentnahme wurde der Mann entlassen. Ihn erwarten nun zwei Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Mehr Polizeiberichte gibt es hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.