21.09.2021 - 15:39 Uhr
AmbergOberpfalz

Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht

Nur zweieinhalb Stunden nachdem das Polizeipräsidium Oberpfalz in einem Vermisstenfall an die Öffentlichkeit gegangen war, kam die gute Nachricht: Die 16-Jährige ist wieder aufgetaucht – und wohlauf.

Die vermisste 16-Jährige aus Amberg ist wieder da.
von Kristina Sandig Kontakt Profil

Eine 16-Jährige aus Amberg wurde nach Angaben des Polizeipräsidiums am Montag gegen 11.40 Uhr letztmalig gesehen. Wenige Stunden später wurde der Teenager als vermisst gemeldet. Da das Mädchen trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen verschwunden blieb, ging das Polizeipräsidium Oberpfalz am späten Dienstagvormittag mit dem Vermisstenfall an die Öffentlichkeit.

Zweieinhalb Stunden später vermeldete das Präsidium dann eine gute Nachricht in diesem Fall. Das Mädchen wurde mittlerweile wohlbehalten in Amberg aufgefunden, hieß es aus Regensburg.

In der Oberpfalz wurden im vergangenen Jahr fast 1000 Vermisstenfälle angezeigt

Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.