07.08.2020 - 11:15 Uhr
AmbergOberpfalz

Über 600.000 Euro für Gewinner aus Amberg-Sulzbach

Der Gewinner in der Gewinnklasse 2 des Eurojackpots vom Freitag hat seinen Tipp in einer Annahmestelle in Amberg-Sulzbach abgegeben. Auch wenn es sich nicht um den großen Jackpot handelt, kann er sich dennoch über eine hohe Summe freuen.

Der Gewinner von über 639.000 Euro hat seinen Tipp in Amberg-Sulzbach abgegeben.
von Anne Sophie Vogl Kontakt Profil

Bei der Ziehung vom vergangenen Freitag, 31. Juli, hat ein anonymer Tipper in einer Lotto-Annahmestelle im Landkreis Amberg-Sulzbach die Gewinnklasse 2 beim Eurojackpot erzielt. Er erhält laut einer Pressemitteilung der Lotto-Bezirksstelle 639.204,40 Euro.

Der oder die Glückliche sollte sich in einer bayerischen Lotto-Annahmestelle oder direkt bei der Staatlichen Lotterieverwaltung melden, um seinen Gewinn geltend zu machen. Der Gewinnanspruch gilt laut der Mitteilung für drei Jahre.

Franke gewinnt 90 Millionen Euro

Bayern
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.